Raus aus dem Kokon

In der Natur gibt es die beeindruckensten Verwandlungen, so kann aus einer kleinen, unscheinbaren Raupe ein wunderschöner Schmetterling werden. Manchmal geht es uns Menschen wie den kleinen Raupen. Wir müssen uns erst einspinnen bevor wir die Möglichkeit haben uns frei zu entfalten. Es kann vorkommen, dass wir unseren Kokon verlassen möchten und nicht so genau wissen wie. Ich unterstütze sie gerne dabei, ihren Weg aus dem Kokon zu finden. In unserem geschützten Raum für Entfaltung haben sie die Möglichkeit, Veränderung zu gestalten und Sicherheit dafür zu gewinnen.

Mein Werkzeug dafür ist das NLP, Neurolinguistisches Programmieren oder Nachhaltig Liebevolle Persönlichkeitsentwicklung. NLP ist ein hochwirksames System u.a. zur Erreichung von Zielen, der persönlichen Weiterentwicklung oder der Erhöhung von Wahlmöglichkeiten im Verhalten.